Empfängerverwaltung für den Newsletterversand

Jasmin
·
12. September 2018
Kontaktverwaltung Newsletter-Marketing

Wir haben die ruhigen Sommermonate genutzt, um die Empfängerverwaltung für Sie noch intuitiver zu gestalten und gleichzeitig viele neue Funktionen zu integrieren, die Sie sich gewünscht haben.

Durch eine übersichtlichere Oberfläche, vereinfachte Abläufe und viele hilfreiche Erklärungstexte sollen die häufigsten Anwenderfehler bei der Organisation von Empfängerdaten beseitigt werden. Gleichzeitig wurde die Benutzeroberfläche ohne große Veränderungen optimiert, damit Sie sich weiterhin intuitiv zurechtfinden und direkt loslegen können.

Was gibt´s Neues?

  • Übersichtlichere, selbsterklärende Darstellung
  • Bessere Platzierung vieler Aktionen, wie z. B. neue Empfängerlisten anlegen, Empfänger zu einer Liste hinzufügen oder Empfänger exportieren
  • Empfängerlisten duplizieren
  • Empfänger in andere Listen kopieren
  • Einzelne bzw. mehrere Empfänger per Checkbox auswählen, um mit diesen bestimmte Aktionen durchzuführen
  • Empfänger mit nur einem Klick erneut aktivieren
  • Einfacher Export der gewünschten Empfänger
  • Überarbeitete Hilfetexte und neue Tipps
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Verbesserte Hilfen zur Empfängerverwaltung

Selbstverständlich haben wir neben unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch ein Hilfevideo vorbereitet, in welchem wir zeigen, wie Sie die neue Empfängerverwaltung optimal nutzen.

Zusätzlich haben wir alle bestehenden Hinweistexte in der Empfängerverwaltung überarbeitet, hilfreiche Tipps ergänzt und eine neue Hilfetour vorbereitet, die kurz die wichtigsten Punkte erklärt. Die Tour startet automatisch, wenn Sie das erste mal die neue Oberfläche besuchen. Danach können Sie die Tour jederzeit über das Fragezeichen oben rechts erneut ansehen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Uns erreichen mehrmals wöchentlich Nachrichten mit nützlichen Verbesserungsvorschlägen und Wünsche über neue Funktionen. Dafür sind wir sehr dankbar, denn nur durch Ihre Rückmeldungen können wir rapidmail für Sie stetig verbessern und erweitern.

Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback und teilen dieses gerne mit dem gesamten Team. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns für neue Projekte.

Zögern Sie also nicht, uns bei allen möglichen Angelegenheiten zu kontaktieren, z. B. per Telefon, E-Mail oder Support-Anfrage in Ihrem Konto. Auch über Facebook und Twitter kommt Ihr Feedback an.


Definitiv auch Ihre Aufmerksamkeit wert