Umsätze im Shop durch Newsletter-Marketing steigern

Für E-Commerce-Anbieter oder Betreiber eines Online-Shops sind Newsletter ein unverzichtbarer Marketing-Kanal, über den konstant Umsätze generiert und die Kundenbindung gesteigert werden kann. Und das, im Vergleich zu allen anderen Kanälen, zu einmalig niedrigen Kosten und Aufwänden.
Einen Neukunden zu gewinnen ist um Dimensionen teurer, als weiteren Umsatz mit Bestandskunden zu generieren.
Damit sich das Newsletter-Marketing für Ihren Shop bestmöglich auszahlt, bietet Ihnen rapidmail ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Paket:
Automatische Empfänger-Synchronisierung
Über unsere Schnittstellen können Sie die Kundendaten in Ihrem Shop-System als Empfänger in rapidmail importieren. Einmal verbunden geschieht dies völlig automatisch und erfordert keine weitere Pflege.
1-Klick-Produktübernahme
Mit nur einem Klick können Sie Artikel aus Ihrem Shop in Ihre Newsletter einbinden. Auf diese Weise können Sie Ihre Empfänger spielend einfach über Neuheiten oder Sonderangebote informieren.
Newsletter-Vorlagen, die verkaufen
rapidmail kommt mit über 250 liebevoll gestalteten Vorlagen, die Sie ganz einfach per Drag & Drop anpassen können. Auf diese Weise werden Ihre Angebote immer im richtigen Licht erscheinen. Hinzu kommen 800.000 professionelle und kostenlos nutzbare Fotos, mit denen Sie bei Ihren Kunden die richtigen Emotionen wecken können.
Mehr herausholen mit individuellen Mailings
Sprechen Sie Ihre Kunden im Newsletter persönlich an und profitieren Sie von bis zu 72% besseren Öffnungsraten. Über die Bildung von Segmenten (z. B. nach Geschlecht) oder über Stichworte können Sie zudem den Inhalt Ihrer Newsletter perfekt auf die jeweiligen Empfänger zuschneiden und Ihren Erfolg noch weiter steigern.
Erfolge der Newsletter messen und optimieren
Mit rapidmail haben Sie alle Newsletter-Kennzahlen immer im Blick. Und zwar unmittelbar nach dem Versand und in Echtzeit. Welche Newsletter werden geöffnet? Worauf genau klicken Ihre Kunden? Auf diese Weise können Sie Ihre Newsletter systematisch verbessern und wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Im rapidmail Blog berichten unsere Kunden, wie sie den Erfolg Ihrer Newsletter messen.
Automatisierungen
Überraschen Sie Kunden automatisiert mit einem Gutschein zum Geburtstag oder reaktivieren Sie Kunden, die seit längerer Zeit inaktiv waren.
Definitiv auch Ihre Aufmerksamkeit wert
Starten Sie jetzt kostenlos mit rapidmail
Sie können innerhalb weniger Sekunden ein kostenloses Konto erstellen und einfach loslegen.
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