Erfolgreiche Black-Friday-Newsletter versenden und Ihren Umsatz steigern
Der Black Friday ist für Ihr Unternehmen der ideale Anlass, um per Newsletter auf Ihre tollen Angebote hinzuweisen. Wir zeigen, wie’s geht!
Mit unseren kostenlosen Black-Friday-Newsletter-Templates gestalten Sie kinderleicht professionelle Kampagnen, die auffallen und überzeugen: Einfach kostenloses Konto erstellen, Lieblingsvorlage auswählen und per Drag-and-Drop beliebig gestalten – perfekt für Aktionen an umsatzstarken Tagen wie dem Black Friday, Cyber Monday oder Small Business Saturday.
Jetzt kostenlos startenVorlagen einfach anpassen
Passen Sie jede Mailing-Vorlage in unserem intuitiven Editor schnell an.
Automatisch DSGVO-konform
Alle Vorlagen für Ihren Newsletter enthalten automatisch einen Abmeldelink.
Responsives Design
Alle Newsletter-Vorlagen sind responsiv und sehen auf jedem Endgerät gut aus.
Mit unseren Black-Friday-Templates für Ihr E-Mail-Marketing gestalten Sie auch ohne Vorkenntnisse und großen Zeitaufwand überzeugende Kampagnen, die verkaufen. Dank des 1-Klick-Designs lassen sich zudem ganz leicht Newsletter-Vorlagen zum Black Friday in Ihrem individuellen Unternehmensdesign erstellen – inklusive Logo, Farben, Schriftarten und Social Links. Alles, was Sie dafür brauchen, ist Ihre Website-URL. Klingt einfach? Ist es auch!
Nicht nur wir finden sie klasse:
Nach kurzer Zeit startklar
Die hilfreichen und zahlreichen Vorlagen erleichtern den Einstieg und ermöglichen kreative Projekte. Ideal für Anfänger und Profis!
Einfacher Newsletterversand mit angenehmer Zeitersparnis
Mit den Vorlagen sehen Newsletter so richtig professionell aus. Die Kosten dafür gehen voll in Ordnung.
Einfach das beste Newsletter-Programm!
Die umfangreichen Vorlagen und Personalisierungsoptionen ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen, die unsere Zielgruppe ansprechen.
Unsere nützlichen Guides und Artikel helfen Ihnen beim Gestalten Ihrer Black-Friday-Kampagnen
Der Black Friday ist für Ihr Unternehmen der ideale Anlass, um per Newsletter auf Ihre tollen Angebote hinzuweisen. Wir zeigen, wie’s geht!
Nicht für alle Unternehmen ist der Black Friday ein geeigneter Marketing-Aktionstag. Keine Sorge: Wir haben alternative Ideen für Sie!
Nützliche Tipps und spannende Zahlen für Ihre Black-Friday-Kampagne: Damit treffen Sie bei Ihrer Zielgruppe genau ins Schwarze. 🖤
Sie sind noch auf der Suche nach Ideen für Ihren nächsten Newsletter im November? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Unsere Black-Friday-Newsletter-Templates sind für Ihr E-Mail-Marketing schon von Anfang an auf hohe Conversion-Rates optimiert: Smart platzierte Call-to-Action-Buttons, verkaufsstarke Headlines und ein modernes, mobiloptimiertes Design passend zu Aktionstagen wie dem Black Friday, Cyber Monday oder Small Business Saturday sorgen dafür, dass Ihre Angebote im Posteingang sofort ins Auge fallen. Mithilfe des intuitiven rapidmail Drag-and-Drop-Editors können Sie die Black-Friday-E-Mail-Templates außerdem ganz einfach beliebig anpassen und weitere Layout-Elemente in der Design-Vorlage ergänzen.
Ja, mit dem rapidmail 1-Klick-Design können Sie bei einigen der verfügbaren Black-Friday-Newsletter-Templates automatisch die Farben, Schriftarten, Logos und Social Links an Ihr Unternehmensdesign anpassen – so sparen Sie Zeit und Ihr Markenauftritt bleibt auch in der Black Week konsistent und wiedererkennbar.
Absolut. Die E-Mail-Marketing-Templates sind sofort einsatzbereit und lassen sich in wenigen Minuten individualisieren und versenden – perfekt, wenn Sie Ihre Black-Friday-Angebote und Aktions-Erinnerungen spontan kommunizieren möchten.
Alle Newsletter-Vorlagen von rapidmail sind zu 100 % responsiv. Ihre Newsletter sehen also bei Ihren Kontakten auf jedem Endgerät – ob Smartphone, Tablet oder Desktop – umwerfend aus und werden immer optimal dargestellt.
Ja, alle Black-Friday-Newsletter-Vorlagen sind in rapidmail kostenlos enthalten. Sie können jede Vorlage ohne Zusatzkosten nutzen, individuell anpassen und direkt für Ihre Kampagne einsetzen – unabhängig davon, welchen rapidmail Tarif Sie nutzen.
Ja, mit rapidmail haben Sie automatisch Zugriff auf detaillierte Mailing-Statistiken zu Öffnungen, Klicks und Abmeldungen im zeitlichen Verlauf. So sehen Sie sofort, welche Black-Friday-Aktionen wann am besten funktionieren und können daraus wichtige Schlüsse für Ihre Black-Friday-Kampagne im nächsten Jahr ziehen.