Singles’ Day: Die besten Marketing-Tipps und kreative Newsletter-Ideen
Die meisten Unternehmen haben sich inzwischen den Black Friday und Cyber Monday für wichtige Marketing-Aktionen rot im Kalender markiert. Die beiden Einkaufs-Ereignisse zählen seit ein paar Jahren zu den umsatzstärksten Tagen im ganzen Jahr. Als Aktionstag wird aber auch der Singles‘ Day am 11.11. im deutschen Einzelhandel immer beliebter. Dieser „Feiertag‟ wird in Deutschland aus Marketing-Sicht immer relevanter, da er als Startschuss zur vorweihnachtlichen Shopping-Hauptsaison einen immensen Einfluss auf Ihre Verkaufszahlen haben kann. Wir zeigen, wie Sie den Singles‘ Day mit Newsletter-Marketing perfekt für eine effektive Werbemaßnahme nutzen können.
1. Singles’ Day: Was steckt hinter dem Marketing-Aktionstag?
Der Singles’ Day kommt ursprünglich aus China und wird dort auch gerne als„Anti-Valentinstag‟ bezeichnet. Am 11.11. läuft alles unter dem Motto „Liebe dich selbst”: Das Single-Dasein wird gefeiert, neue Freundschaften werden geknüpft und die wildesten Partys werden gefeiert.
Gleichzeitig ist dieser besondere Aktionstag aus Marketing-Sicht inzwischen einer der umsatzstärksten Online-Shopping-Tage weltweit. Mit dem richtigen Rabatt und einer überzeugenden Marketingaktion können Sie bestimmt viele Singles (und auch Nicht-Singles!) Ihrer Zielgruppe überzeugen, sich an dem Tag mithilfe Ihrer Angebote selbst etwas Gutes zu tun.
💡 rapidfacts: Der Singles‘ Day Faktencheck
- 🐣 Der Singles’ Day wurde am 11.11.1993 in China ins Leben gerufen.
- 🗓️ Das Datum des Feiertags ist nicht zufällig gewählt worden: Die vier Einsen sollen die vier Studenten repräsentieren, die auf die Idee des Junggesellentags gekommen sind.
- 💃🏻 Ursprünglich feierten Anfang November lediglich Männer ihr Single-Dasein. Als der Tag nach und nach weltweit bekannter wurde, schlossen sich Menschen jeden Alters und Geschlechts diesem Single-Feiertag an.
- 🎉 Die Idee hinter dem Singles’ Day war es anfangs, Partys zu veranstalten, auf denen Singles neue Leute – sowohl Partner:innen als auch Freund:innen – kennenlernen können.
- 🛍️ Inzwischen ist der Singles’ Day auch im Einzelhandel von Bedeutung: Der Online-Gigant Alibaba hat im Jahr 2014 das erste Mal Rabatte im Rahmen des Anti-Valentinstags herausgegeben und Rekordumsätze erzielt.
- 🇩🇪 So richtig angekommen in Deutschland ist der Singles’ Day im Jahr 2017: Inzwischen nehmen über 200 Unternehmen in Deutschland am Aktionstag teil (MADS, 2024).
- 🛒 Heute möchte in Deutschland jeder Zweite Aktionstage wie den Singles’ Day, Black Friday oder Cyber Monday zur Schnäppchenjagd nutzen. Vor allem die jüngeren Altersklassen (18-39 Jahre) behalten die bekannten Aktionstage für interessante Angebote im Blick. (Mastercard GfK-Studie, 2023)
2. Single’s Day Newsletter versenden: Darum lohnt es sich
Egal ob Drogerien, Sportartikel-Hersteller, Elektro-Fachmärkte oder Supermärkte: Inzwischen nutzen immer mehr Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen den Singles’ Day, um in einer starken Marketing-Aktion ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Für den Start und um auszuprobieren, wie die Aktion bei Ihrer Zielgruppe ankommt, müssen Sie in diesem Jahr auch nicht unbedingt eine groß angelegte Kampagne über sämtliche Kanäle auf die Beine stellen.
Schon ein einzelner Newsletter passend zum Thema und mit einem interessanten Rabattcode kann Ihnen ohne viel Aufwand dabei helfen, wichtige Marketing-Ziele zu erreichen:
- 💝 Kundenbindung stärken: Hat man einen Kunden oder eine Kundin einmal für sich gewonnen, möchte man den Kontakt natürlich so lange wie möglich aufrechterhalten. Über regelmäßige Newsletter an Aktionstagen wie dem Singles’ Day stellen Sie sicher, dass Ihre Marke im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe präsent bleibt. Durch gezielte Rabattaktionen und abwechslungsreiche Newsletter-Themen sorgen Sie dafür, dass Ihre Kontakte ihr Interesse auch langfristig nicht verlieren und immer mal wieder in Ihrem Onlineshop oder Ladengeschäft vorbeischauen.
- 💸 Verkauf fördern: Indem Sie am Singles‘ Day Marketing-E-Mails bzw. Newsletter versenden, können Sie Ihre Kund:innen gezielt mit exklusiven Angeboten, Rabatten und Deals ansprechen, die die Kaufbereitschaft Ihrer Zielgruppe steigern. Noch besser ist es, wenn Sie bereits wissen, für welche Produktkategorien oder Services sich Ihre Kund:innen besonders interessieren: Dann können Sie Ihre Newsletter-Kontaktliste je nach Interesse in verschiedene Untergruppen segmentieren und Ihren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte und ganz persönliche Singles‘ Day Angebote zukommen lassen. Je persönlicher Ihr Newsletter, desto höher wird die Conversion-Rate!
- 🆕 Neue Kund:innen gewinnen: Bewerben Sie Ihre Newsletter-Rabattaktion zum Singles’ Day am besten auch auf Ihrer Website und in einem Pop-up-Newsletter-Anmeldeformular. So motivieren Sie mehr Website-Besucher:innen dazu, sich für Ihren Newsletter anzumelden, um von Ihren Singles’ Day Angeboten zu profitieren. Einer der ersten Schritte, um viele neue Kund:innen zu gewinnen!
👀 Schon gewusst?
Mit unserer kostenlosen Newsletter-Vorlage zum Singles‘ Day ist Ihr Mailing ruckzuck versandbereit: Auswählen, Inhalte beliebig anpassen und ab geht die Post! Das Beste daran: Mit dem rapidmail 1-Klick-Design können Sie die Vorlage sogar automatisch an Ihr Unternehmensdesign anpassen!
3. Branchen, für die sich Singles’ Day Marketing besonders lohnt
Am Singles’ Day geht es nicht vordergründig darum, zu feiern, dass man aktuell keine Partnerin oder keinen Partner hat. Vielmehr geht es darum zu zeigen, dass man nicht in einer Beziehung sein muss, um glücklich zu sein und das Leben genießen zu können. Viele Singles nutzen diesen Tag z. B. auch, um sich bei Freund:innen zu bedanken oder den Tag einfach mal alleine und offline zu genießen und sich selbst etwas Gutes zu tun.
Sie merken schon: Das Gute an Einzelhandel-Feiertagen wie dem Singles‘ Day ist, dass sie mit ein wenig Kreativität von vielen Unternehmen aus eigentlich allen Branchen für eine Marketing-Aktion genutzt werden können.
Mit einer guten Idee, einer überzeugenden Newsletter-Kampagne und dem richtigen Rabattcode können Sie nicht nur die Singles unter Ihren Kontakten motivieren, Ihrer Website oder Ihrem Geschäft einen Besuch abzustatten.
Aber natürlich gibt es durchaus einige Branchen und Unternehmensformen, die für den Versand eines Singles‘ Day Newsletters wie geschaffen sind, z. B.:
- 🌐 Onlineshops: Mit einem kreativen Newsletter-Motto à la „Be Single like a Pringle‟ und einem originellen Rabattcode passend zum Datum – zum Beispiel 11% oder 22% – sammeln Sie Sympathiepunkte für Ihre Marke.
Überlegen Sie, wie Sie Ihre Produkte oder Services passend zum Singles’ Day in einem Newsletter bewerben können. Für einen Mode-Onlineshop könnte der Singles‘ Day Aufhänger z. B. lauten: „Mit den Handschuhen aus unserer neuen Winterkollektion bekommen auch Singles beim Winterspaziergang keine kalten Hände.‟
- 💍 Schmuckläden oder Perlenbars: Als Schmuckgeschäft bzw. -Onlineshop können Sie den Aktionstag nutzen, um per Newsletter einen passenden Rabattcode für Freundschafts-Armbänder, -Ketten oder Ringe zu versenden. Nutzen Sie die Gelegenheit auch, um Ihre Kund:innen zum Vorbeikommen in Ihrem Ladengeschäft zu animieren: Ob alleine, mit der besten Freundin oder dem besten Freund – schenken Sie z. B. einen Begrüßungsdrink aus und kreieren Sie ein nettes Ereignis rund um die Schmuckherstellung. Kund:innen haben so nicht nur Spaß am Herstellen ihres eigenen Schmucks – es wird bestimmt auch der ein oder andere nette Kundenkontakt hergestellt!
- 💄 Kosmetikstudios und Beauty-Shops: Ganz gleich, ob online oder offline, als Unternehmen in der Beauty-Branche spielt Ihnen dieser besondere Feiertag absolut in die Karten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem „Me-Time Care-Paket”: Dafür können Sie sich eine ansprechende Selektion Ihrer Produkte für Jung und Alt überlegen und verschiedene Pakete zusammenstellen, die Sie im Newsletter präsentieren. Eine schöne Maske, ein Badeschaum, ein Peeling und eine Duftkerze entspannt nicht nur Singles!
- 🥂 Eventagenturen: Für Ihre Unternehmenskunden können Sie ein buntes Event organisieren, das deren alleinstehende Kund:innen ins Scheinwerferlicht rückt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Karaoke-Bühne, auf der begeisterte Singles mitten im Ladengeschäft bekannte „Single-Charts” wie „Single Ladies (Put A Ring On It)” schmettern können und mit heißen Preisen für Ihren Mut belohnt werden? Oder planen Sie eine Spielenacht, bei der Mitarbeiter:innen Ihrer Unternehmenskunden verschiedene Spiele zum Kennenlernen und Spaßhaben ausprobieren können. Ein paar erfrischende Drinks und leckere Snacks, voilà, das perfekte Fisch-sucht Fahrrad-Event!
- 🍴 Gastronomie: An Feiertagen muss sich nicht zwangsweise alles um Rabattcodes und besondere Verkaufsaktionen drehen. Betreiben Sie zum Beispiel ein Restaurant, können Sie den 11.11. nutzen, um in Ihrem Gastronomie-Newsletter besondere Freundschafts-Menüs wie „Zahle eins, esse zu zweit” anzubieten. Wie wäre es, wenn Sie dafür z. B. eine besondere Kreation von Spezialitäten zusammenstellen, die es sonst nicht häufig gibt? On top könnte es einen Aperitif aufs Haus für alle Singles geben.
- 📖 Buchhandlung: Alle verbringen einen Tag vollgepackt mit „Me-Time” anders. Viele Menschen können beim Lesen total entspannen und runterkommen. Wie wäre es mit einer Auswahl an Büchern in Ihrem Buchladen oder Onlineshop, bei der sich alles um das Wohlbefinden, Relaxen und Abschalten dreht? Zusätzlich können Sie Entspannungstees, Fotoalben, Notizbücher und Ähnliches dazu legen, um die Kund:innen kreativ zu inspirieren.
- 🍹 Bars und Getränkehändler: Sex on the Beach, Bloody Mary und Cosmopolitan kennen vermutlich alle Cocktail-Fans: Wie wäre es passend zum Singles’ Day mit ein paar kreativen Cocktail-Ideen für alle, die diesen besonderen Feiertag zelebrieren? „Single like a Pringle”, „Friends’ Kiss” oder „Lonely Island Ice Tea” könnten einige Beispiele für besondere Drinks sein. Stellen Sie die Rezepte auch per Newsletter zur Verfügung und sorgen Sie für einen lustigen Themenabend.Betreiben Sie nebenbei auch einen Onlineshop? Dann stellen Sie doch spezielle Singles‘ Day Boxen zusammen, mit denen sich Ihre Kund:innen einen schönen Cocktail-Abend zuhause machen können – so, wie das Sausalitos beispielsweise macht:
- 🧖🏼 Spa oder Therme: Wer hat eigentlich gesagt, dass Wellnesstage mit der Partnerin oder dem Partner besser sind? Ob mit Freund:innen oder auch mal alleine: Ein Tag vollgepackt mit entspannenden Massagen, Masken, Saunagängen und blubberndem Thermalwasser will sich niemand entgehen lassen! Bieten Sie Kund:innen besondere Pakete an: Ein Willkommensdrink, eine Schlammpackung und eine Ganzkörpermassage für Singles zu einem Special Price? Oder auch ein Paket für Freundinnen und Freunde mit einer Mani-Pedi oder einem Bierbad? Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Stellen Sie Ihre kreativen Angebote zum Singles’ Day auf Ihrer Website und per Newsletter vor, um Interesse zu wecken.
- 💃 Tanzschulen: Zur richtigen Musik bewegen wir uns doch alle gerne! Doch wie wäre es zur Abwechslung mit einem professionellen Tanzkurs? Das ist definitiv eine kreative Idee für einen Feiertag wie dem Singles’ Day: Ganz gleich, ob für Freund:innen, Singles oder zum Kennenlernen und Spaß haben – unter dem richtigen Motto steigt auch der Fun-Faktor. Und wer weiß, vielleicht bringt Ihr Tanzstudio am Ende des Tages zwei verliebte Seelen zueinander.
4. Newsletter-Betreff-Ideen: kreatives Singles’ Day Marketing
Eine gute Idee allein reicht bekanntlich nicht aus, um die Leser:innen dazu zu bekommen, Ihren kreativen Newsletter überhaupt zu öffnen. Ein kreativer E-Mail-Betreff, der direkt Lust auf mehr macht, ist dabei entscheidend! Wir haben für Sie einige Betreff-Beispiele gesammelt, die Sie für Ihren Singles’ Day Newsletter inspirieren können:
Ideen für Ihren Newsletter-Betreff zum Singles’ Day:
- Schmuckladen: Bracelets are better than Boyfriends 💎
- Onlineshop: Single Prices, Double Treats: Treat yourself 🎁
- Beautyshop: To all the single Ladies and Gentlemen 💞
- Eventagenturen: Single like a Pringle! Hol dir die Party nach Hause 🎉
- Restaurants: There’s no “we” in fries 🍟
- Buchhandlung: Happy Anti-Valentines-Day to me 💌
- Bars und Getränkehändler: Let me raise a toast to the girl/boy I like the most 🥂
- Spa: Beziehungsstatus: me, myself and I 🥰
- Tanzschulen: Dancing on my own ? / Am 11.11 steppen die Singles 🩰
- Lingerie-Geschäfte: I’m in love with myself! ❤️
5. Versandzeitpunkt für Ihren Singles’ Day Newsletter
Die gute Idee, den attraktiven Rabattcode und die kreative Betreffzeile haben Sie nun. Doch was gibt es außerdem zu beachten?
Wie bei jedem anderen Feiertag oder besonderen Anlass, von dem Sie als Unternehmer:in Gebrauch machen wollen, müssen Ihre Kund:innen rechtzeitig informiert werden.
Gerade wenn es einige Singles’ Day Angebote gibt, die günstiger als sonst sind oder besondere Pakete für diesen Tag zusammengestellt werden, brauchen Ihre Kund:innen genügend Zeit, um zu entscheiden, ob sie die Angebote wahrnehmen wollen. Gerade wenn Vieles in limitierter Stückzahl oder in besonderem Branding verkauft wird, wäre es schade, wenn Sie den Newsletter erst kurz vorher versenden und eventuell nicht alles verkauft werden kann.
Denken Sie daran, dass einige Ihrer Kund:innen ihren Liebsten eine Freude machen wollen. Bestellung, Versand und Erhalt des Pakets müssen dabei berücksichtigt werden, denn schließlich soll das Geschenk pünktlich zum 11.11. da sein.
Versenden Sie Ihren ersten Singles’ Day Newsletter deshalb spätestens 1-2 Wochen im Voraus, um zum ersten Mal auf die kommenden Angebote hinzuweisen, über ein Event am Singles’ Day zu informieren oder Ihrer Zielgruppe genug Zeit für den Geschenkekauf zu geben. Wenn Sie in Ihrem Newsletter Ihren Kontakten selbst zum Singles’ Day eine Freude bereiten möchten, kann natürlich auch ein Mailing am 11. 11. ausreichen.
💡 rapidtipp:
Selbst bei der besten Planung ist es menschlich, dass mal etwas in Vergessenheit gerät oder andere Dinge dazwischenkommen. Gehen Sie auf Nummer sicher und planen Sie Ihren Versand mit rapidmail im Voraus. Sobald Sie Ihren Newsletter erstellt haben, können Sie den Tag und die Uhrzeit Ihres Wunschversandes einstellen und der Rest erledigt sich von selbst!
6. Fazit: Mit rapidmail einfach zum erfolgreichen Singles' Day Marketing
Der Singles' Day ist längst mehr als nur ein Aktionstag im asiatischen Raum – er hat sich zu einem globalen Shopping-Event entwickelt, das auch in Deutschland und Europa immer mehr an Bedeutung gewinnt. Für Unternehmen bietet der Singles' Day eine hervorragende Gelegenheit, mit kreativen Marketing-Ideen, gezielten Rabattaktionen und einer starken Kundenansprache die Umsätze deutlich zu steigern und die Kundenbindung zu festigen. Besonders E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen spielen dabei eine zentrale Rolle, um Ihre Kund:innen rechtzeitig und persönlich zu erreichen.
Mit rapidmail haben Sie das ideale Newsletter-Tool an Ihrer Seite, um Ihre Singles'-Day-Kampagnen effizient und professionell umzusetzen. Ob personalisierte E-Mail-Kampagnen, ansprechende Newsletter-Vorlagen oder automatisierte E-Mail-Workflows – rapidmail unterstützt Sie dabei, Ihre Marketingaktionen optimal zu gestalten und Ihre Zielgruppe punktgenau anzusprechen.
Starten Sie jetzt mit rapidmail und machen Sie den Singles Day 2025 zu Ihrem erfolgreichsten Marketing-Aktionstag!
Jetzt Singles' Day Newsletter erstellenVideo-Transkript öffnen
Kapitel 1: Intro
Keine Zeit für langwierige Einarbeitung und komplexe Funktionen? Mit rapidmail können Sie einfach gute Newsletter erstellen und versenden!
E-Mail-Marketing mit rapidmail bringt Sie blitzschnell an Ihr Ziel – egal, ob Sie neue Kunden gewinnen, mehr Teilnehmer für eine Veranstaltung begeistern oder die Verkäufe in Ihrem Onlineshop ankurbeln wollen.
Hi, mein Name ist Wiebke und ich werde Ihnen heute zeigen, dass Sie mit rapidmail weder Vorkenntnisse noch viel Zeit benötigen, um tolle Newsletter zu gestalten und damit Ihren Unternehmenszielen näher zu kommen. Also reden wir gar nicht lange um den heißen Brei herum und fangen einfach an!
Kapitel 2: Navigation und erste Schritte
Vom Dashboard aus gelangen Sie überall hin. Zum Beispiel können Sie direkt ein neues Mailing erstellen. Damit Ihr Newsletter ein Volltreffer bei Ihren Kontakten wird, können Sie diese mit unseren Personalisierungsformeln individuell ansprechen, Emojis im Betreff hinzufügen und dabei einen Blick auf den automatischen Betreffzeilen-Check werfen. Dieser zeigt Ihnen, wie gut Ihr Betreff ist und was Sie noch besser machen könnten.
Mit unserem 1-Click-Design ist das Gestalten von Newslettern ein echtes Kinderspiel. Geben Sie einfach Ihre Website-URL ein, und tada – schon zaubert Ihnen rapidmail ein Design-Template mit Ihrem Logo, Ihren Unternehmensfarben und Schriftarten. Wenn Sie möchten, können Sie hier noch Anpassungen vornehmen und dann speichern.
Nun noch eine von über 250 kostenlosen Vorlagen auswählen – und schon steht das Grundgerüst Ihres Newsletters! Jetzt können Sie alle Inhalte nach Belieben austauschen und befüllen.
Kapitel 3: Gestaltung und Individualisierung
Besonders praktisch sind die integrierte Bildbearbeitung und unsere kostenlose Bilderdatenbank, in der Sie über 1,5 Millionen hochwertige und lizenzfreie Bilder erwarten. So sparen Sie sich Extraschritte und zusätzliche Tools!
Wenn Sie einen Onlineshop haben, können Sie diesen mit unseren kostenlosen Plugins ganz einfach mit rapidmail verbinden und so Ihre Kunden- und Produktdaten automatisch synchronisieren lassen. Ziehen Sie dann Produkte mit unserer One-Click-Produktübernahme direkt aus Ihrem Onlineshop in den Newsletter.
Jetzt ist es Zeit, den Entwurf mit der Vorschaufunktion unter die Lupe zu nehmen: Funktioniert die Personalisierung? Sieht der Newsletter auf verschiedenen Geräten gut aus? Dann können Sie jetzt Testmails an bis zu 10 E-Mail-Adressen versenden – selbstverständlich kostenlos!
Bevor der Newsletter rausgeht, lassen Sie die Zustellbarkeit auf Herz und Nieren prüfen und nehmen gegebenenfalls letzte Korrekturen vor. So stellen Sie sicher, dass Ihr Mailing nicht im Spam landet. Dank unserer Top-Zustellbarkeit bringt rapidmail Ihren Newsletter besonders zuverlässig ins Ziel.
Alles im grünen Bereich? Dann kann sich Ihr Newsletter jetzt auf die Reise machen – entweder sofort oder automatisch zu einem festgelegten Zeitpunkt. Der erste Versand an bis zu 2.000 Kontakte geht übrigens auf uns, damit Sie rapidmail in aller Ruhe testen können.
Kapitel 4: KI-Versandplaner
Falls Ihnen mal die zündende Idee für den Inhalt Ihres Newsletters fehlen sollte, zaubert Ihnen unser KI-Versandplaner mit Hilfe von künstlicher Intelligenz einen individuellen Newsletter-Versandplan für Ihr Unternehmen. Einfach den Namen des Unternehmens, ein paar Schlagwörter und eine kurze Beschreibung eingeben – und tada, da ist Ihr individueller Versandplan mit Newsletter-Ideen für das ganze Jahr!
Kapitel 5: Kontaktgewinnung
rapidmail unterstützt Sie außerdem bei der Gewinnung neuer Kontakte. Genau wie beim 1-Click-Design können Sie mit nur wenigen Klicks Newsletter-Anmeldeformulare erstellen, die perfekt zu Ihrem Website-Design passen.
Bestehende Kontakte können Sie einfach aus CSV-, Excel- oder Textdateien per Copy & Paste in rapidmail hochladen. Zudem können Sie Ihren Kontakten beliebig viele Stichworte zuweisen, um sicherzustellen, dass sie nur die Mailings erhalten, die sie wirklich interessieren.
Kapitel 6: Datenschutz & Segmentierung
Datenschutz hat für uns höchste Priorität! Bei rapidmail sind alle Prozesse zu 100 % DSGVO-konform. Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert – Sie müssen sich also keine Sorgen machen.
Um Ihre Kontakte besonders gezielt anzusprechen, können Sie sie in Segmente einteilen, z. B. nach Altersgruppe, Geschlecht oder Wohnort, und diese dann beim Versand auswählen, um Ihren Newsletter nur an bestimmte Untergruppen zu versenden.
Übrigens: Mit uns kann man prima reden! Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten haben, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter – kostenlos per Telefon oder über das Ticketsystem direkt im Tool.
Kapitel 7: Auswertung und Analyse
Nach dem Versand Ihres Newsletters können Sie dessen Erfolg in Echtzeit mitverfolgen. Dank der automatisch erstellten Newsletter-Statistik haben Sie mit rapidmail alle wichtigen E-Mail-Marketing-KPIs im Blick.
Unsere Mail-Statistiken helfen Ihnen, die Interessen und Wünsche Ihrer Zielgruppe immer besser zu verstehen und so erfolgreichere Newsletter zu versenden.
Sie wollen es ganz genau wissen? Im Aktivitätsverlauf einzelner Kontaktekönnen Sie genau sehen, welche Mailings ein Empfänger erhalten, geöffnet und geklickt hat. Diese Auswertungsoptionen ermöglichen es Ihnen, Ihre Kontakte besser kennenzulernen und Ihren Newsletterversand noch gezielter abzustimmen.
Kapitel 8: E-Mail-Automation
Wenn Sie Ihr E-Mail-Marketing noch genauer auf Ihre Kontakte zuschneiden wollen, sollten Sie unbedingt unsere E-Mail-Automation ausprobieren. Sie benötigen dafür keine Vorkenntnisse und können mit nur wenigen Klicks individuelle E-Mail-Strecken anlegen, z. B. für Willkommens- und Geburtstagsgrüße oder mehrteilige Kurse. Wir haben praktische Workflow-Vorlagen, die den Einstieg noch einfacher machen!
Kapitel 9: Preise
Zu guter Letzt noch ein paar Worte zu unseren Preisen: Wenn Sie ganz flexibel und nur nach Bedarf zahlen möchten, ist unser Pro-Versand-Tarif ideal für Sie. Wenn Sie hingegen regelmäßig Newsletter versenden möchten, sind unsere monatlichen Abo-Pakete „Starter“ und „Premium“ perfekt. Hier können Sie bereits ab 15 € im Monat loslegen und unbegrenzt viele E-Mails versenden. Unser Preisrechner auf der Website hilft Ihnen, das passende Paket zu finden. Selbstverständlich können Sie Ihr Paket jederzeit wechseln, pausieren oder kündigen.
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