Die rapidmail DNA: Jasmin aus dem Produkt-Team im Interview
Jasmin aus dem Produkt-Team erklärt, wie aus der ersten Idee für eine neue Funktion für das rapidmail Newsletter-Tool ein fertiges Feature wird.
In unserem E-Mail-Marketing Blog finden Sie alle Infos und Tipps, die Sie für erfolgreiche Newsletter brauchen. Lassen Sie sich auch von unseren kreativen Ideen für Ihre Newsletter-Inhalte inspirieren!
Jasmin aus dem Produkt-Team erklärt, wie aus der ersten Idee für eine neue Funktion für das rapidmail Newsletter-Tool ein fertiges Feature wird.
Mit den 50 neuen Social Icons für Ihren Newsletter haben Sie jetzt noch mehr Möglichkeiten, sich online zu vernetzen, Angebote und Content mit Ihrer Zielgruppe zu teilen und viele positive Bewertungen zu sammeln. Jetzt entdecken!
Die E-Mail-Signatur am Ende eines Newsletters oder einer Marketing-E-Mail stellt alle wichtigen Kontaktinformationen zur Verfügung und verleiht der Nachricht eine persönliche Note. Welche Angaben sollten rein?
Interne Newsletter erleichtern die abteilungs- und standortübergreifende Kommunikation innerhalb einer Firma. Testen Sie es selbst!
Steigern Sie das Potenzial und die Klickrate Ihrer Newsletter durch aussagekräftige und gut platzierte Call-to-Action Buttons!
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte. Kann man Videos daher nicht auch in Newsletter einbauen? Oder gibt es sinnvollere Alternativen?
Geschenke mag jeder: Machen Sie daher Ihren Kontakten mit einem Gutschein-Newsletter eine Freude. So klappt’s!
Ein Mal pro Monat oder täglich – wie oft sollte ein Newsletter versendet werden? So finden Sie Ihre ideale Versandhäufigkeit!
Webfonts sind digitale Schriftarten und bieten Ihnen im E-Mail-Marketing kreative Möglichkeiten, um Ihrem Newsletter einen persönlichen Touch mit Wiedererkennungswert zu verleihen.
Im E-Mail-Marketing haben Sie häufig mit sensiblen Daten zu tun, die es zu schützen gilt. Wie wird aber ein Newsletter-Gewinnspiel DSGVO-konform gestaltet?
Ist die automatische Verbindung einer Firmenleistung mit der Anmeldung zum Newsletter legal? Wir erklären, was Sie beachten müssen, wenn Sie durch Gewinnspiele, E-Book oder Whitepaper neue Abonnent:innen gewinnen wollen.
Können Kund:innen auch ohne explizite Einwilligung per Newsletter angeschrieben werden, ohne dabei gegen die DSGVO zu verstoßen?
Für eine gute Marketing-Strategie sollten E-Mail-Marketing und Social-Media unbedingt berücksichtigt werden. Wir zeigen, wie Sie beide Kanäle verbinden.
„Happy customers – happy us” – Richten Sie Ihr Augenmerk auf eine vertrauensvolle Kundenkommunikation und sorgen Sie so für zufriedene Kund:innen und hohe Umsätze.
Auch beim Newsletterversand gibt es rechtliche Vorgaben, die Sie unbedingt berücksichtigen sollten, um Abmahnungen zu vermeiden.